Connect with us

Kultur

Grand Jam „on Hendrix“ – Weltklasse Gitarristen in der Music Hall

Published

on

Grand Jam ist eine Allstars Band bestehend aus Deutschlands Top Musikern. Die fünf Musiker ehren mit Ihrem Live-Programm den großen Meister an der Gitarre Jimi Hendrix. Aber die fünf Musiker betonen immer wieder, dass sie keine Coverband sind! Nicky Gebhard ist ein international renommierter Drummer, er jammte unter anderem mit Mitch Mitchell. Axel Heilhecker ist einer der „Big Five“ Gitarristen Deutschlands und stark von Jimi Hendrix beeinflusst. Jürgen Dahmen ist der Top Keyboarder sowie ein Multi-Instrumentalist. Rupi Schwarzburger ist der Top Bassist aus Deutschland. Pete Longstocking ist die Stimme der Band. Alle fünf Bandmitglieder arbeiteten schon mit den Weather Girls, Westernhagen, Wolff Maahn und vielen anderen bekannten Künstlern sowie in der Harald Schmidt Show.

Nun kommen die außergewöhnlichen Musiker am 20.11.2015 in die EARTH-MUSIC Hall nach Wetter.
Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist ca. 20:00 Uhr. Die Karten kosten im VVK 15,00 € und an der AK 18,00 €.
In der EARTH-MUSIC Hall finden regelmäßig Rock/Blues Veranstaltungen in gemütlicher Clubatmosphäre bei hervorragendem Sound & Licht statt. Karten können vorbestellt werden unter: sharon@earth-music.de

Mehr Infos unter: www.earth-music.de oder Tel.: 02335-802200

 

Advertisement

Foto: Veranstalter

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert