Connect with us

Termine

Samstag: Sam Kelly’s Station House – Live in der Music Hall

Published

on

Die Band „Sam Kelly´s Station House“ ist eine britische Blues/Funk/Soul Formation, die aus Mitgliedern besteht, welche bereits für viele der ganz großen Bands und Künstler in der Musikszene , wie Roger Chapman, Chaka Khan, Robben Ford, Rory Gallagher, Kool and The Gang, u.v.m.gespielt haben. Die Band ist eine „Groove“ Band mit einem musikalischen Katalog der u.a. Stücke von Keb Mo, Stevie Wonder, Little Feat oder Johnny Guitar Watson beinhaltet.

Die Band besteht aus folgenden talentierten Mitgliedern: Sam Kelly (Drums/Backing Vocals), Paul Jobson (Keyboards/Vocals), Spy Austin (Bass/Vocals), Tony Qunta (Guitar/Vocals) und Jereome Marcus (Percussion/Backing Vocals). Sam Kelly gewann ganze fünfmal den „UK Drummer of the Year“ award, dann 2014 wurde er mit dem ersten Platz der „Drummer“ Kategorie für Blues Matters Writer´s Poll ausgezeichnet. Somit ist er einer der begabtesten Drummer überhaupt! Paul Jobson war dieses Jahr schon zu Gast in der EARTH-MUSIC Hall in Wetter mit seiner eigenen Band „Cut The Funk“. Somit weiß jeder, dass Paul auch an diesem Abend die Tasten seines Keyboards zum glühen bringen wird! Tony Qunta ist ein professioneller Gitarrist, der auch mit vielen bekannten Größen des Musikgeschäftes auf Tour war, wie z.B. den „Soul Sisters“. Jerome Marcus bringt mit seinen percussion Künsten den „groove“ in die Band. Das Konzert kann also nur ein unvergesslicher musikalischer Genuss für Sie werden!

Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist ca. 20:00 Uhr. Die Karten kosten im VVK 15,00 € und an der AK 18,00 €.
In der EARTH-MUSIC Hall finden regelmäßig Rock/Blues/Soul Veranstaltungen in

gemütlicher Clubatmosphäre bei hervorragendem Sound & Licht statt.

Karten können vorbestellt werden unter: sharon@earth-music.de

Advertisement

Mehr Infos unter:  www.earth-music.de  oder    Tel.: 02335-802200

 

Hier noch ein Video:

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert