AdriNalin – aka Adrian Kistner – war einige Jahre erfolgreicher Mit-Rapper bei der erfolgreichen UnWetter Muzik-Crew. Seit zwei Monten ist er nun musikalisch allein unterwegs. Im Sommer erscheint sein erstes Solo-Album.

„Derzeit erledigen wir noch den letzten Feinschliff“, erklärt der 18-jährige, der das Album zu einem großen Teil selbst produziert. „Ich bin praktisch Artist, Tontechniker und Marketing-Mann in einer Person.“ Das Album wird m 12.Juni erscheinen und über AdriNalin’s Website – und vielleicht auch über die elektroniscen Vertriebskanäle wie zum Beispiel iTunes vertrieben. Drauf ist, was Spaß macht: Eigene Tracks und ’ne Menge Bonus-Material mit guten Leuten. „Auch die Kumpels von Unwetter Muzik haben was zugeliefert.“, sagt Adri. Insgesamt sollen es mindestens 15 Tracks werden.

Am 29. Mai gibt es sogar einen Live-Act: In der Wilhelm-Kraft Gesamtschule in Schrockövel. Ab 19 Uhr.

 

Info AdriNalin

Adrian Kistner, 18 Jahre alt, derzeit Bufdi beim Stadtbetrieb. Danach Abi und dann vielleicht Superstar – oder doch ’ne Ausbildung als Erzieher. „Mal sehen was komt :-)“, sagt Adri…

 

Kleiner Vorgeschmack auf das Ablum:

https://youtu.be/wEVPO3TVe90

 

Vorheriger ArtikelRandalierer beschädigen Autos
Nächster ArtikelEinbruch in Betriebsgebäude des Stromversorgers AVU

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here