Connect with us

News

Mittwoch zieht ein Orkantief über das Land

Published

on

Für Mittwoch rechnen die Meteorologen mit dem Durchzug eines Orkantiefs. Bei uns wird es wohl nicht so schlimm, dennoch sollte man einige Hinweise beachten, sagt der Wetterdienst.

Die amtlichen Wetterfrösche gehen davon aus, dass in der Nacht zu Mittwoch ein kräftiges Regengebiet unsere Region erreicht. Es regnet dann in Schauern stark und lang anhaltend. Dazu gibt es schwere Sturmböen, die in der Nähe von Gewittern auch Orkanstärke erreichen können.

Wer morgens das Haus verlässt, sollte Fenster schließen und Gegenstände im Freien sichern.

Aktuelle Unwetterwarnungen veröffentlichen wir wie immer rund um die Uhr im Netz, über Facebook und Twitter.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert